HellWalkers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktiv oder Inaktiv ?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Minà
Novice
Novice
Minà


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Auenland

Aktiv oder Inaktiv ?! Empty
BeitragThema: Aktiv oder Inaktiv ?!   Aktiv oder Inaktiv ?! I_icon_minitimeMi Sep 16, 2009 2:53 pm

Active or Noactive


Hallo meine lieben Gildenfreunde,

ich habe beschlossen auch ohne Klütis Erlaubnis eine Aktion durchzuführen welche ich "active or noactive" nenne. Mit Hilfe dieser Methode welche sehr simpel ist möchte ich herausfinden welche Spieler bzw. Charaktere im Spiel aktiv beteiligt sind oder stets im "offlinemodus" den HellWalkers-Ruhm ernten ohne hierzu etwas beizutragen. Dies soll auch gleichzeitig ein Test sein um herauszufinden welche Spieler im Forum angemeldet sind und welche dort auch aktiv mitwirken. Dieses ist mir und der Gilde sehr wichtig, da eine gute Zusammenarbeit eine aktive Gemeinschaft fordert, welche ich hiermit erschaffen möchte. Wir sind eine Gilde mit 57 Mitgliedern (diese Zahl variiert von Woche zu Woche) darunter sind einige zweit Charaktere, doch im Forum sind nur 33 Mitglieder und darunter wiederum einige die schon längst nicht mehr in der Gilde sind. So ihr fragt euch nun was der Trottel von euch will, tja das werde ich euch gerne verraten, es liegt dank dieser kleinen Statistik auf der Hand das ätliche Mitglieder der Gilde noch keine registrierten Benutzer im Forum sind. Das ist nicht in Ordnung!

Aus diesem Anlass heraus möchte ich das unter meinem Beitrag eine Auflistung sämtlicher Personen in der Gilde mit allen Charakteren unter deren Kontrolle gelistet wird. Mit Hilfe dieser Methode lässt sich wie schon bereits erwähnt herausfinden wer inaktiv oder wer aktiv dabei ist. Ich werde nun mehrmals täglich prüfen ob jeder Spieler sich in dieser Liste unter meinem Beitrag eingetragen hat. Außerdem erwarte ich im Bereich "Society > Introducing" von jedem Mitglied dieser Gilde und dieses Forums einen kleinen Beitrag über sich zu verwirklichen. Ich verlange keinerlei persönliche Daten oder Informationen über euch und es wird auch niemand gezwungen Details über sich bekannt zu geben die er lieber für sich behalten möchte. Dennoch wäre ich äußerst erfreut darüber wenn ich euch ALLE besser kennen lernen dürfte. Eine einzige Information ist jedoch PFLICHT für JEDEN. Falls ihr keinerlei Informationen bekannt geben möchtet, so bitte ich euch einen Namen zu hinterlassen der uns dazu dient DICH ansprechen zu können. Dieser Name darf natürlich frei erfunden sein oder irgendein Spitzname aus der Vergangenheit, dem Freundeskreis oder gar von HellWalkers sein.

Ich hoffe ich verlange nicht zu viel, außerdem hoffe ich das jeder von euch diesen Text lesen wird und auch akzeptiert. Denn nur mit Hilfe solcher Methoden ist es scheinbar möglich eine Gemeinschaft zu gründen und aktiv miteinander zu agieren.

Hier ein kleines Beispiel wie euer Beitrag unter meinem Auszusehen hat.

BEISPIEL

Spielername: Toby
Benutzername des Forums: Minà
Hauptchar in der Gilde: Minà
Zweitchar in der Gilde: /
gegebenenfalls fügt eine Spalte für den Dritt- oder sogar Viertchar selbstständig hinzu!
active or noactive: active


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Nach oben Nach unten
http://www.studivz.net/Profile/848c99a1ecfc2f56/tid/102
Moonaddict
Novice
Novice
Moonaddict


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Zwickau/Jena

Aktiv oder Inaktiv ?! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv oder Inaktiv ?!   Aktiv oder Inaktiv ?! I_icon_minitimeMi Sep 16, 2009 3:19 pm

okaaaaaaaay alsooo ich halte mich jetzt an das Muster ^^

Spielername: Helen
Benutzername im Forum: Moonaddict
Hauptchar in der Gilde: Moonaddict
Zweitchar in der Gilde: /
active or nonactive: active natürlich ^^


flower flower flower
Nach oben Nach unten
Fickdiefee
Novice
Novice
Fickdiefee


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 33
Ort : Zwickau

Aktiv oder Inaktiv ?! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv oder Inaktiv ?!   Aktiv oder Inaktiv ?! I_icon_minitimeMi Sep 16, 2009 3:19 pm

Spielername : Daniel
Benutzername des Forums : Fickdiefee
Hauptchar in der Gilde : Luckyshot777
Zweitchar in der Gilde : Krüm3lmonst3r
active or noactive : active

lol!


Zuletzt von Fickdiefee am Mi Sep 16, 2009 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fickdiefee
Novice
Novice
Fickdiefee


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 33
Ort : Zwickau

Aktiv oder Inaktiv ?! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv oder Inaktiv ?!   Aktiv oder Inaktiv ?! I_icon_minitimeMi Sep 16, 2009 3:20 pm

P.S: Das Bild muss im Vordergrund stehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Pusteblume
Novice
Novice
Pusteblume


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 32
Ort : Jena!

Aktiv oder Inaktiv ?! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv oder Inaktiv ?!   Aktiv oder Inaktiv ?! I_icon_minitimeMi Sep 16, 2009 3:30 pm

loool, fee du sau, das versaut den ganzen thread Mad

naja, ich mach dann mal weiter! elephant

Spielername: Gebbie (Spitzname) oder Puste, aber bitte nicht blume! Twisted Evil
Benutzername im Forum: Pusteblume
Hauptchar in der Gilde: Pusteblume
Zweitchar in der Gilde: keiner
active or nonactive: active


rendeer
Nach oben Nach unten
Fickdiefee
Novice
Novice
Fickdiefee


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 33
Ort : Zwickau

Aktiv oder Inaktiv ?! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv oder Inaktiv ?!   Aktiv oder Inaktiv ?! I_icon_minitimeMi Sep 16, 2009 3:43 pm

soll ich mein bild löschen und in anderes rein machen oder was Twisted Evil

ich denke nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

afro lol! elephant
Nach oben Nach unten
Pusteblume
Novice
Novice
Pusteblume


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 32
Ort : Jena!

Aktiv oder Inaktiv ?! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv oder Inaktiv ?!   Aktiv oder Inaktiv ?! I_icon_minitimeMi Sep 16, 2009 10:50 pm

du könntest es ja unter umständen etwas kleiner machen, du doofi! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Redbulljunky
Novice
Novice



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 40
Ort : Berlin

Aktiv oder Inaktiv ?! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv oder Inaktiv ?!   Aktiv oder Inaktiv ?! I_icon_minitimeDo Sep 17, 2009 10:35 am

Spielername: Andi
Benutzername im Forum: Redbulljunky
Hauptchar in der Gilde: Redbulljunky
Zweitchar in der Gilde:Redbulltussi
Farmchar in der Gilde:Loos3r
active natürlich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktiv oder Inaktiv ?! Empty
BeitragThema: Re: Aktiv oder Inaktiv ?!   Aktiv oder Inaktiv ?! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktiv oder Inaktiv ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HellWalkers :: Guild Guide :: Announcements-
Gehe zu: