HellWalkers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ger7andi7 meldet sich mal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ger7andi7
HellControler
HellControler



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 30
Ort : Begrneustadt

Ger7andi7 meldet sich mal Empty
BeitragThema: Ger7andi7 meldet sich mal   Ger7andi7 meldet sich mal I_icon_minitimeFr Aug 21, 2009 9:07 pm

Hallo Gilde,

ich weiß jetzt nicht ob das Thema hier so gut reinpasst, aber ich will das ihr wisst das ich euch nicht vergessen habe..und ich euch auch nicht so leicht vergessen kann Razz Ich hatte mit der Gilde ne echt gute zeit und wir haben auch viele Schwierigkeiten geklärt...und das wird wieder auf mich zukommen wenn ihr damit einverstanden seid Razz ...
Nur habe ich zurzeit ein paar RL-Dinge um die ich mich mehr oder weniger kümmern muss wie z.B. Schule,Sport etc. aber ich komme aufjeden fall zurück, und ich werde vieles dafür geben einenTS-Server mitzubringen clown leider weiß ich noch nicht wie lange ich dafür brauchen werde aber allzuviel Zeit wird da auch nicht vergehen....
...so nebenbei macht mein Rechner grad auch nicht alles mit Mad

Fazit: Einmal HellWalker, immer HellWalker
Nach oben Nach unten
Minà
Novice
Novice
Minà


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Auenland

Ger7andi7 meldet sich mal Empty
BeitragThema: Re: Ger7andi7 meldet sich mal   Ger7andi7 meldet sich mal I_icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:05 am

Nice! Thumbs up Andi!

Freut mich das du wieder kommst!

take care!
Nach oben Nach unten
http://www.studivz.net/Profile/848c99a1ecfc2f56/tid/102
 
Ger7andi7 meldet sich mal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HellWalkers :: Guild Guide :: Announcements-
Gehe zu: