HellWalkers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Member von HW

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ger7andi7
HellControler
HellControler



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 30
Ort : Begrneustadt

Member von HW Empty
BeitragThema: Re: Member von HW   Member von HW I_icon_minitimeDo Jun 25, 2009 11:07 am

Also,
irgendwo hat Pan wieder mal recht Laughing
Aber ich finde, dass jeder Deutscher Aktiver Member wichtig ist und waren nicht alle mal unter 20, also ich will sagen das auch die "Lows" mal "Highs" werden, wenn die "Lows" Jahrzehnte brauchen um einen Vortschritt zu machen kann man sie ja immernoch kicken, natürlich ist es besser "Highs" in die Gilde zu bringen, aber trotzdem würde ich einige "Lows" reinlassen, natürlich nicht so viele das alle denken das wir eine "Low-Lvl Gilde" sind.

Euer Ger7andi7 king Razz
Nach oben Nach unten
Klüti
Master of Hell
Master of Hell
Klüti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 30
Ort : Detmold

Member von HW Empty
BeitragThema: Re: Member von HW   Member von HW I_icon_minitimeSo Jun 28, 2009 2:29 am

jops xD
Nach oben Nach unten
Arug
Mediator
Mediator
Arug


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Hamburg

Member von HW Empty
BeitragThema: Re: Member von HW   Member von HW I_icon_minitimeSo Jun 28, 2009 9:38 am

Sehe ich nicht ander wie Andi bestes beispiel sind Fee oder Moon die sind auch schnell 30+ gekommen also wenn man aktiv spielt ist das kein thema.
Man muss auch bedenken das newbies kaum mittel besitzen was ausrüstung anbelangt und daher oftmals auf andere angewiesen sind.
Nach oben Nach unten
http://scroll.sc.ohost.de/index.php
Carracasz
Novice
Novice
Carracasz


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 43

Member von HW Empty
BeitragThema: Re: Member von HW   Member von HW I_icon_minitimeSo Jun 28, 2009 11:14 am

Mal aus der Sicht eines "Lowies"

ich spiel jetzt ca 5 Tage, bin lv 23...hab ca 3 mio, ne lv 20 unique-weapon +6 5/5, Rare-Armor lv 15
alles alleine besorgt...alles im AH gekauft.
bis jetzt sträubt es sich in mir noch gewaltig echtes Geld für mehr XP auszugeben.

Wie könnte man jemnden wie mich z.B. motivieren schneller zu sein?
...
was jemnd wie ich bräuchte, wäre einer der mitlevelt....da die meisten in der Gilde aber schon in ganz anderen Dimensionen spielen bringt es nix
wenn jemnd von euch vorbeikommt, die meisten anderen in meinem LV-Bereich waren innerhalb dieser 5 Tage...keinmal bis kaum online.
Ich kenn euch net gut genug um die Twinks darunter zu kennen und die die einfach inaktiv sind.

50 inaktive Charaktere in der Gilde sind auf jedenfall nicht sehr motivierend.

Zum Thema "mit Ausrüstung helfen":
klingt wunderbar...hätte ich mehr Geld für später, aber selbst erspielte Sachen haben nen ganz anderen Wert.
Es gibt die ein oder andere Ausnahme...für manche Rüstungskombis ist mit unter ein einziges Teil für Preise im Ah wo einem schlecht wird
und die man als Anfänger einfach nich berappen kann. oder schlimmer, die Sachen die halöbwegs akzeptabel sind, sind sogenannte Regenbogen-Waffen...30 verschiedene Elemente in einem Teil...da macht das Herz Freude.

Wenn man als aufstrebender Char bei solchen Problemchen Hilfe erwarten könnte, das wäre angenehm.
an sonnsten denke ich selbst ist der Mann/die Frau, wenn man mit dem Handelssystem nicht lernt umzugehen hat man auch später chronisch
keine Kohle und kommt net vorwärts.

ich meine...Ausmisten, allte Rüstung zu humanen Preisen in der Gilde anbieten und nich gleich ins AH stecken,
und darauf achten das Neulinge ins Gildengespräch eingebunden werden.
Wer das Gefühl hat in eine bestehende Gemeinschaft nicht reinzukommen wird auch nichts für diese tun.

gruß jay
Nach oben Nach unten
Klüti
Master of Hell
Master of Hell
Klüti


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 30
Ort : Detmold

Member von HW Empty
BeitragThema: Re: Member von HW   Member von HW I_icon_minitimeSo Jun 28, 2009 2:01 pm

allso meiner meinung nach haben wir in dem gildenchat viel munterhaltung Very Happy ^^ ich hab immer was zu lachen und dadurch meist gute lâune ^^ bounce cheers lol!
Nach oben Nach unten
Ger7andi7
HellControler
HellControler



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 30
Ort : Begrneustadt

Member von HW Empty
BeitragThema: Re: Member von HW   Member von HW I_icon_minitimeSo Jun 28, 2009 2:09 pm

Also,
im Gildenchat ist es wirklich recht lustig, es ist manchmal soger so lustig das ich mir einen ablachen muss und dann sterbe, naja das ist nicht so toll Razz
Der Vorschlag die Sachen (Rüstungen, Waffen, Steine etc.) erstmal in der Gilde/Union anzubieten ist recht gut, so hilft man auch den anderen Membern ..

Das mit den Inaktiven Membern und den Twinks bekommen wir auch noch auf die Reihe, die Twink-Gilde ist ja schon im anmarsch ...

Euer Ger7andi7 king Razz
Nach oben Nach unten
Carracasz
Novice
Novice
Carracasz


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 43

Member von HW Empty
BeitragThema: Re: Member von HW   Member von HW I_icon_minitimeSo Jun 28, 2009 2:27 pm

ähm...ich wollte damit nicht sagen, dass der GC irgendwie tot ist XD
ich glaub das klang jetzt n bisschen falsch, das war eher so der alte Gilden/Schlachtgruppenleiter in mir.
ich hab trotz gut laufender Chats das ein oder andere mal mitbekommen, dass Neulinge einfach untergehen...2x
was sagen...nicht beachtet werden und dann für immer still sind.
es gibt halt nicht nur extrovertierter Menschen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Member von HW Empty
BeitragThema: Re: Member von HW   Member von HW I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Member von HW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hellwalkers sucht wieder Member ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HellWalkers :: Guild Guide :: Announcements-
Gehe zu: